Worum geht's? 

Ein diesmal nicht ganz so spontaner Leseabend, nämlich mit Ankündigung 3 Tage voher^^ Es geht wieder darum sich ein Buch zu schnappen, zu lesen und vielleicht zwischendurch mal online kommen ;)

Wann?

Am Samstag den 18.04.2015 ab 19 Uhr, solange man möchte. Es kann auch im Laufe des Abends gerne quereingestiegen werden ;)

Wo?

Hier auf dem Blog mit laufenden Updates, bei Goodreads, bei Twitter und auf allen Blogs, die spontan Lust haben sich anzuschließen. Das Bild darf natürlich mit verwendet werden!

Wer?

Jeder der Lust zu lesen hat! Gerne auch ohne Blog, einfach beim Update-Post kommentieren und mir erzählen, was du so liest an dem Abend ;) (Anonyme Kommentierung ist an, wirklich jeder kann gerne kommentieren!)

...
Tina (mit Post am Samstag)

...


 (K)eine Aufgabe

Ich würde gerne wieder festhalten, wie viele Seiten an dem Abend gelesen werden. Zu knacken gilt bisher ein Rekord von 2207 Seiten. Ist das zu schaffen?^^  Es würde mich deshalb sehr freuen, wenn man sich als Teilnehmer kurz die Seiten am Ende des Abends notiert und mir irgendwie mitteilt. Sonst  gibt es keine Aufgaben, außer munter draufloszulesen ;)



Jeder ist herzlich eingeladen!



Labels: , edit post
34 Responses
  1. Ohhh, ich schreie mal ganz laut hier ^^
    Post werde ich Samstag eröffnen.

    LG Diana


  2. Tina Says:

    Alles klar Diana, bist eingetragen ;) Ich werd dann auch Samstag noch einmal einen Post machen mit den Updates.


  3. 1000 Worte Says:

    Ganz vielleicht bin ich auch mit dabei. Würde dann am Samstag einen Beitrag zur Aktion auf meinem Blog starten :)


  4. Tina Says:

    @1000 Worte:

    Ist vermerkt :)


  5. Ich bin auch dabei :) Post kommt dann die Tage noch, also Hinweis-Post und Update-Post :)


  6. Kücki K. Says:

    Huhu Tina^^

    Ich muss Samstag zwar noch zu einer Theatervorstellung und hab keine Ahnung, wie lange die Schauspieler danach noch zum Abbauen da bleiben müssen, aber sobald ich mich da verabschieden kann, lass ich mich zu Hause ins Bett fallen und mache sehr gerne bei dem Lesebabend mit :D

    Liebe Grüße
    Kücki ♥


  7. Maura Says:

    Hey,
    ich bin natürlich auch sehr gerne bei dem Leseabend dabei und ich werde meine Aktualisierungen und so dann wahrscheinlich auf Twitter posten. Ich freue mich schon total darauf!! Vielen Dank, dass du ihn veranstaltest! ❤️

    Alles Liebe ❤️


  8. Tina Says:

    @Kaugummiqueen:

    Ui super, das freut mich! Und dankeschön fürs Werbung anschmeißen ;D

    @Kücki:

    Kein Thema^^ Die Nacht ist ja lange, wenn man will ;) Freut mich, wenn du dir hinterher die Zeit noch nimmst!

    @Maura:

    Freut mich, dass es bei dir passt! Werd auch mit auf Twitter posten ;)


  9. cat Says:

    Ich hätte auch Lust, vielleicht schaffe ich es ja, an dem Abend früh fertig zu werden mit der Arbeit. Ich nehme denn mal dein feines Banner mit, um bei mir Werbung zu machen :)
    Liebe Grüße!


  10. Tina Says:

    @cat:

    Kein Stress, ich bin auf jeden Fall bis nach Mitternacht am Start :) lieben Dank für die Werbung ^^ Ich trag dich mit ein.

    Dir auch liebe Grüße!


  11. Mila Says:

    Meh, ich wuerde auch so gerne mitmachen. Leider bin ich aber das ganze Wochenende arbeiten.. Wuensche euch viel Spass!


  12. Ich hätte auch Lust mitzumachen, aber ich kann noch nicht sicher sagen, ob ich Samstag Abend Zeit dafür hab. Wenn, dann würde ich einen eigenen Post dazu auf meinem Blog machen.


  13. May M. Says:

    Oh, Mist >.< ich hätte so Lust mal wieder auf eine Lesenacht! Aber leider kann ich nicht...dann eben beim nächsten Mal :) Viel Spaß euch!
    Grüße, May von Mayanamo


  14. Tina Says:

    @Mila:

    Schade :( Aber vielleicht beim nächsten Mal. Dankeschön :) Wünsche dir auch (trotz Arbeit) ein schönes Wochenende!

    @Moni:

    Würde mich freuen, wenn es klappt! Hab dich mit "vielleicht" Vermerk eingetragen :)

    @May:

    Bestimmt beim nächsten Mal :) Vielleicht lasse ich einmal abstimmen, wann es am besten passt. Aber selbst dann wird es einfach nicht für jeden das optimale Datum sein können. Dir ein schönes Wochenende!


  15. Nenatie Says:

    Hallo Tina
    wenn ich am abend rechtzeitig nach Hause komme und Lesezeit habe bin ich dabei! :)

    Liebe Grüße


  16. Tina Says:

    @Nenatie:

    Dann hoffe ich mal, dass du rechtzeitig nach Hause kommst :) macht aber gar nichts, wenn du einfach später einsteigen würdest. Mit Post bei dir?


  17. Ich war noch nie bei einer Lesenacht/einem Leseabend dabei, und das werde ich diesen Samstag ändern. Vor allem diese Seitenknacker-Aufgabe finde ich super cool und bin sehr motiviert, da mitzumachen, damit wir zusammen mehr als 2207 Seiten lesen können. Aber ich werde wahrscheinlich etwas später einsteigen.


  18. Oh, da mache ich gerne mit, liebe Tina! Ich werde dazu am Samstag einen Post veröffentlichen :D

    Liebe Grüße,
    Bramble


  19. Ich würde auch zu gerne mit machen, per Twitter live und vielleicht mit nem großen Fragezeichen nen Abschlusspost hinter her :) Haben wir nen Hashtag für Twitter, damit wir uns alle irgendwie finden?

    Liebe Grüße!


  20. Tina Says:

    @BookBeautySuchti:

    Es gibt immer ein erstes Mal :) Freut mich, dass du fleißig Seiten beisteuern magst^^ vielleicht schaffen wir es! Wirst du noch einen Post machen?

    @Bramble:

    Cool, freut mich! Ist eingetragen!

    Dir auch liebe Grüße!

    @suey:

    *lach* kein Thema :) Ganz wie du magst! Öhm #Leseabend03? Oder ist das zu unkreativ? :D

    Dir auch liebe Grüße!


  21. Also so 100% kann ich es noch nicht sagen, da es sein könnte, das mir doch noch irgendetwas dazwischen kommt. Zwar habe ich bisher noch keine Pläne, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Sollte ich nichts anderes vorhaben, bin ich auf jeden Fall mit dabei. Ob nur per GR/Twitter oder auch mit Post kann ich deshalb auch noch nicht sagen. Es bleibt aber auf alle Fälle im Hinterkopf :)


  22. Jacy Says:

    Haha okay, vielleicht bekomme ich jetzt mal einen fehlerfreien Kommentar mit ordentlicher Verklinkung hin :D

    Ich würde auch gerne mitmachen! Post kommt dann morgen auf meinem Blog.

    Viele Grüße und bis morgen,

    Jacy


  23. Tina Says:

    @Ellie:

    Alles kein Problem. Wenn sich bei dir noch andere Pläne ergeben, dann eben beim nächsten Mal. Und wenn es so bleibt, freu ich mich sehr, dass es diesmal endlich geklappt hat ;D Ganz wie du magst mit Twitter/GR oder eigenem Post. Ich würds dann nur gerne verlinken im Leseabend-Post, dass man gemütlich Stöbern kann.

    @Jacy:

    Hehe, kein Thema^^ Also ich habe jetzt hier hoffentlich deinen Buchblog richtig verlinkt und am Samstag versuche ich dann die Update-Posts, Twitterseiten etc. zu verlinken.

    Freu mich, dass du dabei bist und bis morgen!


  24. Ich würde auch sehr gerne mitmachen. :) Das passt perfekt in meine Planung, da ich eh gerne ein Lesewochenende machen will. :) So kann ich den Samstag dann sozusagen noch intensivieren und hoffentlich ordentlich Seiten weglesen. :)

    Ich werde den Leseabend/Lesenacht auf jeden Fall auf meinem Blog erwähnen. :)

    Liebe Grüße und bis morgen,
    Anna


  25. Tina Says:

    @Anna:

    Super Anna, dass es zeitlich so gut passt und du ohnehin viel lesen wolltest :) Freu mich, dass du dabei bist!

    Dir auch liebe Grüße und bis morgen,
    Tina


  26. Der Hashtag klingt gut :)


  27. Huhu Tina,

    mein Beitrag ist so eben online gegangen. :) Jetzt folgen noch ein paar Erledigungen und dann bin ich bereit für meinen ersten Lese-Abend. Ich freue mich. :)

    Liebe Grüße,
    Anna


  28. nina Says:

    Hi Tina

    ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und würde gerne mit machen. Ich freue mich schon auf heute abend

    Liebe Grüße,
    Nina


  29. Tina Says:

    @Anna:

    Ist schon hinterlegt beim Update-Post ;) Du warst ja noch fleißiger und eher dran an als ich^^ Bis später!

    @Nina:

    Freut mich Nina! Bist du via Kommentare dabei?


  30. nina Says:

    Ja ich bin via Kommentare dabei


  31. Tina Says:

    @nina:

    Wunderbar! Ich habs ergänzt ;)


  32. nina Says:

    Danke;)


  33. Katja Junge Says:

    Hallo Tina, klingt nach einer super Idee!
    Werde heute Abend wahrscheinlich unterwegs sein aber via Twitter sobald wie möglich mal vorbei schauen!
    Viel Spaß & viele Grüße, Kati


  34. Bou Queen Says:

    Also ich werde jetzt wohl doch etwas später zustoßen. Ich wollte eigentlich heute Abend nur mit der Family GoT schauen, aber nachdem Mittagsschlaf bin ich relativ munter und deshalb kann ich die Nacht sicher durchmachen xD bin aber auch nur über Twitter dabei ^^


Kommentar veröffentlichen

Feel free to comment